Sportübertragungen

In unserer Kneipe bieten wir nicht nur gute Musik und leckere Snacks, sondern auch Sportfans kommen durch unsere Sky und DAZN Sportsbar auf Ihre Kosten. Ob Bundesliga Fußball oder andere Sportarten. Wir übertragen regelmäßig die wichtigsten Sportereignisse live auf unseren großen Bildschirmen, um gemeinsam mit Freunden und anderen Fans mitzufiebern und mitzujubeln.

Egal, ob Fußball, Basketball, American Football oder andere Sportarten – bei uns kannst Du immer die spannendsten Spiele live in Sky oder auf DAZN verfolgen. Dazu bieten wir eine große Auswahl an Getränken und Snacks, die perfekt zu einem gemütlichen Abend vor dem Bildschirm passen.

Ob Du alleine kommst oder mit Freunden, unsere Kneipe ist der perfekte Ort, um die besten Sportmomente zu erleben. Komm vorbei und erlebe mit uns die Begeisterung und Emotionen des Sports.“ Schaut einfach mal in unseren Kalender